FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findet Ihr Antworten auf die am meisten aufkommenden Fragen. Um die Antworten zu lesen, müsst ihr einfach auf die Fragen klicken!
Solltet Ihr dennoch ein Frage haben, die hier nicht beantwortet wird, könnt Ihr uns von Montag-Freitag von 12:00 bis 16:00 Uhr unter 0221-29 282 800 anrufen oder uns eine mail an info@holymesh.de schicken.

Den Status deiner Bestellung kannst du im Kundenkonto unter dem Punkt Bestellungen aufrufen. Hast du die Bestellung als Gast aufgegeben, ist dieser Service leider nicht möglich. Du bekommst von uns auf jeden Fall eine Versandbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.

Eine Änderung deiner Bestellung ist leider nicht möglich. Du kannst unseren Kundenservice kontaktieren um die Bestellung zu stornieren und dann, wenn gewünscht, im Shop eine neue aufgeben..

Wir bedauern sehr, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast. Selbstverständlich kannst du den Artikel innerhalb der gesetzlichen Frist reklamieren.

Bitte schicke uns eine E-Mail mit folgenden Angaben:

- Deine Kundennummer

- Deine Rechnungsnummer

- Artikelbezeichnung und ggf. die Artikelnummer

- kurze Fehlerbeschreibung

- Ein aussagekräftiges Fotos

Wir prüfen die Bilder schnellstmöglich. Du bekommst eine Rückmeldung per E-Mail.

Wir versenden deine Ware mit DHL GoGreen.

5,95€ Deutschland

9,50€ Österreich

15,00€ Schweiz, Belgien, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Luxemburg, Niederlande, Spanien

If your country is not included in this list, please contact our customer service for further information.

Das ist momentan leider nicht möglich.

PayPal

Für die Zahlungsart PayPal benötigst du ein Konto auf PayPal.com. Du wirst nach dem Abschluss des Checkouts auf unserer Seite zu PayPal.com weitergeleitet. Dort musst Du dich mit deinem Konto anmelden und somit die Bezahlung bestätigen.

Vorkasse

Bei der Zahlung mit Vorkasse musst Du, als Käufer, den Betrag manuell überweisen. Die Überweisungsdaten erhältst du per Mail in der Bestellbestätigung. Das Paket wird losgeschickt, sobald das Geld auf unserem Konto eingegangen ist.

Sofortüberweisung

Hier wirst du nach dem Checkoutprozess weitergeleitet und zwar auf Sofort.com. Für Sofortüberweisung brauchst du auf jeden Fall Online Banking! Was du auf Sofort.com machen musst, kannst du hier nachlesen.

Kreditkarte

Wir akzeptieren VISA und Mastercard. Die Belastung Ihrer Kreditkarte erfolgt mit Abschluss der Bestellung. Wir nehmen zu Ihrer und unserer Sicherheit teil an „Verified by Visa“ sowie „3D Secure System“. Die Übermittlung der Daten ist SSL-Verschlüsselt.

Barzahlen

Barzahlen – einfach und sicher mit Bargeld online einkaufen. Bei Abschluss Ihrer Bestellung erhalten Sie elektronisch einen Zahlschein mit Barcode, den Sie sich ausdrucken oder als SMS auf Ihr Handy empfangen. Bezahlen Sie Ihren Einkauf anschließend bei einer Barzahlen-Partnerfiliale in Ihrer Umgebung, z.B. bei den dm-Drogerie Märkten, den Supermärkten der real,- SB Warenhaus GmbH und den Filialen von mobilcom-debitel. Die nächste Filiale in Ihrer Nähe finden Sie hier ..

Bei Zahlungsart “Vorkasse” kann es bis zu vier Werktage dauern, bis die Zahlung auf unserem Konto verbucht ist. Darauf haben wir keinerlei Einfluss, da dies von deiner Bank abhängig ist. Die Versandzeit von 1-3 Werktagen, gilt ab Eingang der Zahlung..

Du kannst den Artikel über unsere Widerrufsbelehrung innerhalb von 14 Tagen kostenlos an uns zurückschicken.

Hier findest du den kostenlosen Retourenschein: Widerrufsbelehrung

Nach Eingang der Retouren beträgt die Bearbeitungszeit etwa 10 Werktage.

Die Rückzahlung erfolgt auf den ursprünglich gewählten Zahlungsweg

Der Arbeitsaufwand von der Übernahme Deiner Bestellung, über die Kommissionierung und Verpackung, bis zur Bereitstellung erfordert einen Mindestbestellwert von 5 Euro.

1) Mach Deinen Einkaufswagen voll. Nun gehe zum „Warenkorb“.

2) Im Warenkorb findest du den Punkt “Holycodes ( Rabatte & Gutscheine ) “. Hier gibts Du den 13stelligen Holycode ein und der Betrag wird Dir direkt im Warenkorb abgezogen.

3) Jetzt wie gewohnt die Bestellung abschließen und den eventuellen Restbetrag mit Deiner gewünschten Zahlart bezahlen.

Ab Kaufdatum ist der Gutschein vier Jahre einlösbar.

Der Gutschein kann nur Online eingelöst werden. Die Seite muss auf Holymesh.de unter "Unsere Shops" gelistet oder eine Rubrik von holymesh.de sein, damit der Gutschein einlösbar ist.

In Einzelfällen kann es auch sein, dass der Gutschein nur in einem Shop einlösbar ist. Hierauf wird bei Erwerb aber gesondert hingewiesen.

Du kannst beim Kauf des Gutscheins auswählen ob er für Dich oder einen Freund sein soll. Trage hierfür einfach die E-Mail Adresse Deines Freundes ein, er erhält dann automatisch eine E-Mail von uns.

Hierzu einfach den Punkt “an einen Freund versenden“ anklicken